Seit September 2022 sind wir neu gewählt mit einem durchmischten Vorstand, bestehend aus jung und alt, aus erfahren und neu dabei!
Unser Vorstand besteht aus einem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, einer Schriftführung, einem Kassierer und Beisitzern.

Erik Voigt

Vorsitzender

Ortsvereinsvorsitzender; Ortsbürgermeister von Köttingen

Christine Pfeilschifter

stellv. Vorsitzende

SPD Stadtverordnete
Leiterin AK Kultur

Holger Nietgen

stellv. Vorsitzender

Distriktvorsitzender Ville
Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Erftstadt

Mark Brehme

Kassierer

Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Erftstadt
Beisitzer im Vorstand der SPD Erftstadt

Bernd Haynberg

Schriftführer

Konrad Alter

Beisitzer

Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Erftstadt

Claudia Siebolds

Beisitzerin

SPD Stadtverordnete
Vorsitzende BA Stadtwerke
Stellvertretende Vorsitzende der ASF Erftstadt
Aufsichtsrat Energiegesellschaft Erftstadt
Aufsichtsrat Verbandswasserwerk Euskirchen
Leiterin AK Finanzen

Lisa Bohlen

Beisitzerin

SPD Stadtverordnete
Stellvertretende Vorsitzende der SPD Erftstadt
Leiterin AK Sport

Raphael Wronka

Beisitzer

Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Erftstadt,
Beisitzer im Vorstand der SPD Erftstadt

Sarah Esser-Stelzer

Beisitzerin

Florian Bollin

Beisitzer

Ida Görlitz

Beisitzerin

Mein Name ist Ida Görlitz ich bin 18 Jahre alt und seit 2021 bei der SPD und den Jusos aktiv. Als offener Teil der LGBTQIA+ Gemeinschaft setzte ich mich insbesondere für Regenbogenfamilien und Gleichberechtigung ein.